Unser Verein

Das Karate Dojo Möckernstraße ging im Jahre 2003 als Karateschule in Berlin-Kreuzberg unter der Führung von Frank Takacs 6.Dan an den Start. Seit 2014 sind wir ein gemeinnütziger, eingetragener Verein und trainieren 3x die Woche in einer kleinen aber feinen Sporthalle in Kreuzberg. Wir sind Mitglied im DJKB und trainieren traditionelles Shotokan Karate nach den Richtlinien von Chiefinstructor Hideo Ochi 9. Dan.

Unser Trainer

Frank Takacs betreibt Karate seit mehr als 40 Jahren und davon ist er über 30 Jahre als Trainer tätig.
Er besitzt den 6. Dan, den er unter dem Cheftrainer des DJKB, Hideo Ochi 9.Dan, abgelegt hat.
Frank ist Jahrgang 61 und von Beruf Bauingenieur.
Seine Devise lautet: "geht nicht gibts nicht"

Training


Mittwoch
18.30 - 20.00 Uhr alle Kyugrade

Freitag    
18.30 - 20.00 Uhr alle Kyugrade
20.00 - 21.00 Uhr freies Training

Sonntag
10.00 - 12.00 Uhr freies Training

Adresse: 
Sporthalle Wilhelmstr. 117 10963 Berlin-Kreuzberg




Aktuelles



Aktuelle Lehrgangstermine erfahrt ihr unter:
 

Galerie

Einfach vorbei kommen! 

oder anrufen
0175 247 10 45
0175 598 34 95

oder schreiben
frank-takacs@t-online.de

Kontaktieren Sie uns

Share by: